Tagestouren im Schnitt 200-400km
Hatte aber auch schon 700KM am ende des Tages auf der Uhr stehen!
Muss ich aber jetzt nicht unbedingt immer haben!
0 - 100km
100 - 200km
200 - 300km
300 - 400km
400 - 500km
über 500km
ich bin für alles zu haben
Tagestouren im Schnitt 200-400km
Hatte aber auch schon 700KM am ende des Tages auf der Uhr stehen!
Muss ich aber jetzt nicht unbedingt immer haben!
Was mein Möppi schafft,schaff ich auch. Hab doch ein bequemes sparsames Bike da ist's egal ob 100 oder 1000 km. Aber ich gebe zu ich bin auch bissl verückt
der
V-Storm![]()
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Hy
also so lange wie es mein TINO schafft ist mir jede strecke lieb hauptssache Tankstellen sind genug in der Nähe :) und nicht alleine Fahren.
LG
2.4.2010...der Auftakt: Gera-Pößneck-Rudolstadt-Blankenhain-Arnstadt-Ohrdruff-Finsterbergen-Friedrichroda-Gotha-die "Stadt deren Namen man nicht nennt"-Weimar-Jena-Bad Köstritz-Gera...365km!!!
Geil wars, alle Winterumbauten für jut befunden und das neu Hinterbein von Wilbers-einfach nur genial. Dachte schon die haben übern Winter alle Straßen neu geteert....-nee die Dogge fährt sich spürbar (noch)besser.... sonst hätte mein Spritzschutz wohl och nicht sooo lange durchgehalten. Aber sau kalt zum Ende hin.
Aber für ne (entspannte)Tagestour ein paar km zu lang.....aber eigentlich auch nicht nach dem langen Entzug![]()

Hallo,
meine längste Tour war an einem Tag zum Edersee und zurück...waren ca. 470 km.
Sonst bin ich auch für jede Tour zu haben egal wie weit und wohin...
minimum 100km drunter lohnt sich das anziehen garnicht und max war bis jetzt 770km alles mit der Bandit ich denke aber das es jetzt auch mehr werden könnten weil Möppi gewechselt Großraumtourer![]()