hallo liebe gemeinde
was denkt ihr, wann werden wir das 500 mitglied hier begrüßen dürfen?
ich denke, dass wir es bis januar schaffen können.
und nun seid ihr dran.
cu
säckel
hallo liebe gemeinde
was denkt ihr, wann werden wir das 500 mitglied hier begrüßen dürfen?
ich denke, dass wir es bis januar schaffen können.
und nun seid ihr dran.
cu
säckel

Bin auch schon auf Kundenfang...
Eine mehr haben wir demnächst...
meine Sozia...
die Ausfahrt zur Wasserkuppe hat Ihr gut gefallen und möchte sich hier auch anmelden...
LG
Maik
Wir müssn eben wie am We noch paar Karten verteilen..
Ähm.. am liebsten dem Mädel mit der R6 noch eine.. bitteee!!![]()
Ich rechne ganz fest noch diese Saison damit!
Ich sage aber auch immer "Lieber Klasse, statt Masse".
Mir persönlich sind 10 Aktive User lieber als 100 Registrierte.
Ich denke unsere T-Shirts werden im Laufe der Saison ihren Teil dazu beitragen, den ein oder anderen noch hier her zu locken. Wo es noch ein wenig klemmt, sind selbstfahrende Frauen.![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
das 'O'(29.04.2010),Kitty(28.04.2010),Rolli(28.04.2010),scottonin(28.04.2010),Spargelreiter(29.04.2010)
Ich habe bei Polo Visitenkarten gesehen -- und mir ein paar mitgenommen, um damit Werbung bei Bekannten machen zu können.
Mal ne kleine Idee von mir. Wie währe es mit ner Handvoll Flyern von uns?
Und dann eben Aufkleber, egal ob auf Auto oder Motorrad, mit so Aufklebern macht man die beste Werbung.
Wir ham am We aber eine selbstfahrende (gut gebaute) Frau gesehen...nur konnten wie sie nicht einfangen..
mfg. Tenshi
Geändert von Tenshi (28.04.2010 um 11:26 Uhr)
Kitty(28.04.2010)
Zu Säckel seinem Tip, ich würde sagen am 24.10.2010 bekommen wir das 500. Mitglied
Zur Werbung würde ich den Vorschlag mit den Aufklebern auch für Sinnvoll erachten.
Die T-Shirts sind gut, keine Frage, aber wer fährt schon nur in T-Shirt durch die Gegend damit die anderen es sehen![]()
Kitty(28.04.2010)
cih will aufkleber :)
Als 1. Tippe ich für das 500.Mitglied auf den 25.09.2010
Und weiterhin habe ich schon mal ein paar Aufkleber für Dosen-Heckscheiben in Auftrag gegeben. Um zu sehen wie sie wirken. Wenn 'se gut aussehen werde ich eine Bestellung abgeben.
Für unsere Möppis müssten sie halt kleiner ausfallen.
Aber 'ne Frage an Euch, ihr glaubt doch nicht das jemand unseren Aufkleber im Vorbeifahren liest, geschweige lesen könnte?
Aber trotzdem erfüllen sie ihren Zweck, wenn wir nämlich Stopps einlegen!
der
V-Storm![]()
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
V-Storm (28.04.2010)