Ich Tanke immer an ein und der Selben "clean car", sie ist nah und Preiswert
und die Tankwärtin ist so ne liebe
see you on the road
Monkey
Gibt es ein Leben nach dem Tod??
Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.
Die Clean-Car ist geil, ist auch meine Lieblingstankstelle.
Immer die billigsten Spritpreise neben Globus und Jet. Die Waschanlage sehr gut und preiswert. Und man kann für 1,- € so lange Staubsaugen wie man möchte.
Mit der netten Verkäuferin, ältere Dame mit Brille bin ich auch per Du.![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
In Jena finde ich das die billigste Tanke im Kaufland Jena-Nord und Jet ist.Aber wie schon von vielen gesagt,beim Auto veruche ich schon bei einer billigen Tankstelle zu tanken.Mit dem Motorrad ist mir das eigentlich egal.Ich finde auch das die Spritpreise am Montag bei uns am billigsten sind.
Vg.Zecke
ich tanke mit der dose auch dort, wo es am preiswertesten ist.
jede woche 70ltr. da kommt das jahr über schon was zusammen.
mit der bulldog gelingt mir das nicht immer.
ich habe auch festgestellt, daß am montag nachmittag meistens der tiefpreis ist.
und was die quali vom sprit her betrifft weiss ich aus solider quelle, daß die tanklaster nebeneinander in der raffenerie tanken,
da gibbet keine unterschiede. jede tanke mischt dann noch ihre "speziellen" additive rein . . . , und glauben versetzt berge.
V-Storm (26.08.2010)
Da will ich meinen Senf auch noch dazu geben. Ich versuche mit der Dose immer Montags zu tanken, da ist es doch am günstigsten finde ich. Mit dem Motorrad fahre ich an die Tanke wenn der Zeiger ins Rote geht. Es muß aber nicht unbedingt die blaue Tanke sein.
Und zu der Qualität vom Sprit kann ich nur sagen, der kommt aus der gleichen Quelle nur der Namen unter dem er verkauft wird ist ein anderer. Ich bin selber mal Chemietankzug bei ner Spedition in Hessen gefahren und wir hatten auch Sprittanker die Tankstellen beliefert haben.
Jörg
Monkey (24.09.2010),Ziegenmüller (23.09.2010)