Ich hab gerade bei Antenne Thüringen was schönes gelesen. Da fragen sie-- Führerscheintest für Senioren. Schaut mal-- oder macht gleich mit. Ich habe auch einen Beitrag geschrieben-- Micha/Tabarz--. Was meint Ihr-- JA oder Nein ????
Ich bin dafür.
In meinem Job muß ich auch andauernd irgendwelche Tests machen. Und wenn ich denn bis zur Rente mache,dann auch diese Tests & Prüfungen. Ich bin beruflich viel im Ausland unterwegs, und ich muß feststellen dort klappt das mit dem Verkehr besser als bei uns. Selbst Ältere halten da noch mit. Aber was ist bei uns ???
Wenn ich schon diese selbsternannten zivilen Polizisten in ihren Kutschen mit Hutablage und Klopapierhaube sehe, könnte ich kotzen.
Bin ich mit meinem Bike unterwegs, auf was muß ich aufpassen ? Und das ist mir schon oft passiert. Die übersehen dich einfach oder fahren Straßenmitte. Dann weißt du nichtmehr wo du hinsollst in einer Kurve zum Beispiel.
Macht mit, und schreibt euren Text bei AT. Vieleicht bewegt sich mal was.
OK OK ich weiß auch das ich mal alt werde.
Gruß Gitterkeule

LinkBack URL
About LinkBacks

. Ich bin beruflich viel im Ausland unterwegs, und ich muß feststellen dort klappt das mit dem Verkehr besser als bei uns. Selbst Ältere halten da noch mit. Aber was ist bei uns ???
PN

.
. Ehrlich gesagt, was ändert der Führerscheintest am Tempo???, Kann es eher sein, dass er aus Vorsicht langsamer fährt, weil er vielleicht etwas überfordert ist, dann würde dies bei einer Tauglichkeitsprüfung festzustellen sein.
. So soll es doch auch sein...

Lesezeichen