Ja , ich hab schon sehr lange einen .
Und zwar auch mit "Entnahme - Ausnahmen" .![]()
Ja
Nein
Bald
Niemals
Vielleicht
Ja , ich hab schon sehr lange einen .
Und zwar auch mit "Entnahme - Ausnahmen" .![]()
wieso ausdrucken,will doch nicht ein halbes Plakat mit mir rum schleppen
An den JET Tanken gibts ein Checkkarten kleines Teil,den bringt mir meine Süße heut mit![]()
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Weisst du, noch nicht mal angeguckt aber von Plakaten schreibendas Ding ist nicht größer als eine Checkkarte.
![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
...wenn ich es ausdrucke ist es doch ein halbes Plakatmuss erst noch rumschnippeln, nöööö da hab ich keine Lust zu
Ich nehm lieber das fertige Produkt von der Tanke,zudem ist es aus Plaste (wie eben wichtige Karten sein sollen) und nicht aus Papier und zerknittert somit nicht,bleibt quasi lesbar
Nicht das im Falle eines Falles statt meiner Leber mein Schnidel verpflanzt wird
![]()
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
habe meinen Organspendeausweis schon seit 15 Jahren, wäre doch schade um das ganze gute Zeug in mir.
Roland
Hab ihn schon länger,ich werde meinen aber definitiv nicht mit nach China nehmen!
![]()
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. "Douglas Adams"
grundsätzlich finde ich eine organspende wirklich gut - wie schon gesagt wurde: was ist, wenn einer meiner lieben eine solche spende braucht?
dann denke ich auch: warum haben die keinen organspendeausweis....
was ich aber bei diesen organspenden auch wichtig finde: ein solcher ausweis sollte in jedem falle auch mit dem partner abgesprochen sein!
ich stelle mir die situation, daß ich als nicht betroffener partner nichts von einem solchen pass weiß, auch ein wenig grausam vor!
mein fazit: ausweis: toll - klasse, anderen noch helfen zu wollen, - aber niemals ohne absprache bzw. info in der familie!
soweit ich weiß (???) hat steffen keinen solchen ausweis - wir sind bisher "nur" bis zur patientenverfügung gekommen,
die mir ebenfalls sehr wichtig ist! (sry - OT)
und es ist eigentlich peinlich, daß wir es noch nicht in angriff genommen haben, uns zu kümmern!
man schiebt diese unangenehmen dinge eben soooo gerne weg....
ulla
Der Borstelbaer u. ich haben auch schon seit mehreren Jahren ein Organspendeausweis.
Wir habe die ganze Sache noch komplettiert mit einer jeweiligen Patientenverfügung,
sodass wir für den Fall der Fälle(der aber hoffentlich nie eintritt) gewappnet sind.

leider hab ich noch keinen...aber ich werd drüber nach denken...
so wie Sonny geschreiben hat bekommt man den bei Jet...
beim nächsten tanken werd ich mal drauf achten...
Ich sag Euch nicht ob ich einen habe. Dann lauert mich jemand auf, nur weil er von mir was will![]()