Ich hab das Kleine ebenfalls von Anfang an, auch wenn´s etwas Diskussionen mit der Schilderdame gab.
Ich habe schon eins!
Ich hole mir noch eins!
Ich fahre das alte weiter!
Ich hab das Kleine ebenfalls von Anfang an, auch wenn´s etwas Diskussionen mit der Schilderdame gab.
Ich bin immer artig!
Mal bösartig, gelegentlich eigenartig, aber immer einzigartig!

...ich werd wohl auch mein großes behalten (schließlich schützt mich das "Bremsblech" davor, das mein Tank zu schnell leer wird)
"Verheiz´ deine Reifen, nicht deine Seele"
Ich habe ein kleines Kennzeichen, da ich eh kein Frühstückstablett brauche...(mammel ja alles gleich weg) und mein altes sah ja schon aus wie eine Zielscheibe, so durchlöchert.![]()
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
ich habe ja schon 20x20 aber das mit 18cm u kleinschrift hole ich noch.
Immer weg mit den Kuchenblechen. Schon weil die sich im Bedarfsfalle aus der Entfernung schlechter ablesen lassen.....
Es ist besser zu verbrennen, als zu verblassen !
Hi,
was muß man denn alles mitnehmen, um ein kleines Kennzeichen zu bekommen ? Zulassung I+II und das alte Kennzeichen ?
Grüße
MaikD
hi Mike,
Zulassung, den TÜV Bericht und das alte Kennzeichen...
oder schaust hier nochmal... link
Gruß
Thomas
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. "Douglas Adams"
Ich brauchte nur das alte Kennzeichen und die Zulassung, nix weiter.
Aber lieber mal den TÜV Bericht mitnehmen!
Das ganze hat 4,10 € Gebühren Ordnungsamt und 18,50 € das neue Nummernschild gekostet.![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.