Hallo Gast! Es scheint, als bist Du noch kein Teil unserer Community. Doch Du kannst dich jetzt hier kostenlos Registrieren!
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Die Todesinsel

Status : V-Storm ist gerade online
    Blog-Einträge : 1
    Renommee-Modifikator : 10
    V-Storm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Die Todesinsel

Die Isle of Man ist das BikerParadies in Europa für sportlich ambitionierte Fahrer aus allen Ecken der Erde. Nicht zuletzt reizt Viele die Gefahr der hiesigen Strecke. Sie ist Garant für stets bleibende Unfälle mit oft tödlichen Ausgang,Jahr für Jahr. Es trifft hier nicht nur Hobbysportler,die mal eben zeigen wollen was sie können...
    Nein,es trifft auch immer wieder Profisportler.
    So sind allein in den letzten zwei Tagen zum "Supersport Rennen der Isle of Man" zwei von ihnen verstorben. Ein Neuseeländer und ein Östereicher,beide verheiratet mit Kindern.

==>An dieser Stelle möchte ich mein Mitgefühl für die Hinterbliebenen zum Ausdruck bringen und wünsche ihnen alle Kraft zur Bewältigung der Zukunft.<==

Solche Ereignisse sind für mich der Grund einmal mehr zu überlegen wie ich mit meinem Möppi in welcher Situation fahre.
    ABER NIEMALS EIN GRUND ZUM AUFHÖREN!

der
    V-Storm
    Geändert von V-Storm (11.06.2010 um 21:06 Uhr)
    der V-Storm ..................................................Motorrad Unser- geheiligt werde dein Motor,deine Geschwindigkeit geschehe wie auf der Landstraße so auch auf der Autobahn,unser täglich Benzin gib uns heute und vergib uns unsere Geschwindigkeitsüberschreitung wie auch wir vergeben unseren langsamen Autofahrern und fahre uns nicht in Polizeikontrollen,sondern erlöse uns von den roten Lichtsignalen,denn dein ist die Straße und die Schnelligkeit in Ewigkeit -Amen

2. Die folgenden 3 Mitglieder sagen Danke zu V-Storm für diesen nützlichen Beitrag.

Kitty (11.06.2010), Monkey (12.06.2010), Stromer (11.06.2010)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer