Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Rookie (20.11.2011)
Ich habe heute meine Versicherungsbescheide bekommen und zahle sowohl für Auto als auch für Motorrad mehr nächstes Jahr
Werd dann mal Angebote einholen...
LG Dani
Ich bin immer artig!
Mal bösartig, gelegentlich eigenartig, aber immer einzigartig!
Beim Möppi weis ich es noch nicht, aber für die Dose müssen wir nächstes Jahr mehr bezahlen, also wird gewechselt. Mal sehen was Steffi ihr Möppi noch kostet
![]()
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Wechsel lohnt bei mir nicht, hab ich recherchiert. Möppi gibt´s nirgends günstiger und Auto würd ich 8€ im Jahr sparen... Da bleib ich wo ich bin.
Ich bin immer artig!
Habt ihr mal Zahlen um wieviel es teurer werden soll?
Ich bin mal gespannt, was mit meiner Autoversicherung passiert?
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Bei mir handelt es sich beim Auto um knapp 80€ im Jahr, beim Möppi um etwa 9€ im Jahr und beim Anhänger um 1,30€ im Jahr. Mich ärgert, dass es durch die Bank alles betrifft... Krankenkasse wird auch teurer und Strom und mal schauen, was mit dem Wasser so passiert...![]()
Geändert von Rotschopf (27.11.2011 um 12:26 Uhr)
Ich bin immer artig!