Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Drahtlose Kommunikation...

Moderator

Status
    Blog-Einträge : 3
    Renommee-Modifikator
    10

Drahtlose Kommunikation...

... bietet die Firma Midland (Alan Electronics GmbH) mit ihrem neuen BT City. Das BT City ist ein kombiniertes Intercom- und Entertainmentsystem. Das, laut Herstellerangaben, zurzeit wohl kleinste Bluetoth-Motorrad-Headset bietet die Möglichkeit, sich mit dem Sozius zu unterhalten, sowie eine Kommunikation von Motorrad zu Motorrad über eine Distanz von circa 200 Metern. Solisten, welche auch während der Fahrt nicht auf ihren Lieblingssong verzichten möchten, können ein bluetoothfähiges Handy mit integriertem Radio oder MP3-Player in Verbindung mit dem BT City nutzen. Ebenso gibt es ein Kabelanschluß für iPod, MP3-Player oder PMR446 Funkgeräte. In Kombination mit einem bluetoothfähigen Handy kann außerdem jeder Anruf per Sprachbefehl angenommen werden. Ausgehende Anrufe erfolgen ebenfalls mittels Sprachsteuerung.

Als Einzelgerät ist das BT City für 129,90 € erhältlich und als BT City Twin mit zwei kompletten Sets für 249,90 € zu haben.
    (Infos unter:Home oder Tel: 04154-8490)
    * * *
    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
    (Friedrich Nietzsche)

Moderator

Status
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Beim Motorradfahren kann ich gut und gerne auf den ganzen techn. Firlefanz verzichten. Da brauche ich kein Telefon oder Radio.
    Aber wer es mag....
    see you on the road
    Monkey

Gibt es ein Leben nach dem Tod??
    Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer